JavaScript seems to be disabled in your browser. For the best experience on our site, be sure to turn on Javascript in your browser.
Neu bei Labelident? Konto erstellen
Ja Nein
Dieser Desktopdrucker ist ausgelegt auf ein Druckvolumen von bis zu 500 Etiketten pro Tag.
Bewährt hat sich der kostengünstige Zebra Drucker beim Drucken von Versandetiketten. Neben dem Versandwesen ist er auch flexibel in anderen Bereichen einsetzbar, wie beispielsweise im Einzelhandel, Gesundheitswesen oder in der Gastronomie.
Der ZD220 verarbeitet Medien (Etiketten + Trägermaterial) mit einer Breite von 25,4 mm bis 112 mm. Die maximale Druckbreite beträgt dabei 104 mm. Bedrucken Sie die gängigen Versandformate 103 x 199 mm, 103 x 150 mm, 102 x 152 mm, sowie kleinere Etikettenformate.
Die preiswerte Thermodirektversion der ZD-Serie druckt ausschließlich auf Thermodirekt-Etiketten und benötigt kein zusätzliches Farbband. Wir empfehlen zur Bedruckung unsere DHL-kompatiblen Thermo-Eco-Etiketten.
Der Druckkopf hat eine Auflösung von 203 dpi. Diese eignet sich für das präzise Drucken von Texten, Barcodes oder groben, niedrigauflösenden Grafiken.
Am ZD-Desktopdrucker ist eine Anschlussmöglichkeit verbaut. Er unterstützt den Anschluss eines USB-2.0-Kabels.